Portrait

Die Geschichte von müller 2rad

Die Firma müller 2rad wurde 1991 von Christoph Müller gegründet und konnte dank viel Einsatz und Geschick zu einem Unternehmen mit zehn Angestellten erweitert werden.

Im Jahre 2003 konnten wir unsere neuen Räumlichkeiten beziehen und freuen uns, dir jetzt in einer noch freundlicheren und grosszügigeren Ausstellung die Neuheiten im 2-Rad und Zubehör Bereich anzupreisen.
Mit dem Umzug haben wir auch unsere Velo Abteilung neu aufgegliedert und mit Herrn Markus Häberli einen motivierten und engagierten Mann gefunden der den ganzen Velobereich mit viel Enthusiasmus selbständig führt.

Motorräder sind unsere Leidenschaft und diese Passion teilen wir gerne mit unseren Kunden. 

Komm vorbei und lass dich von uns kompetent beraten, oder schau dir ganz unverbindlich die Neuheiten im 2-Rad oder Zubehör Bereich an. Geniess an unserer Kaffeebar einen Cappuccino und lass dich vom Motorradfieber und Velo-Enthusiasmus mitreissen.

Also, bis bald bei uns im Geschäft.

 

Image