Modell Neuheiten

image

Suzuki - The Way of Life

Suzuki bringt Emotionalität und Kompetenz dort hin, wo sie am besten aufgehoben ist: auf die Strasse. Da, wo Fahrerinnen und Fahrer unterwegs sind. In ihrem Terrain, in ihrer Klasse. Vom City-Scooter bis zur Cross-Maschine, vom Cruiser bis zum Racing-Bike.

 

 

Zur Suzuki Website

image

Moto Guzzi - 100 Jahre authentische Leidenschaft

Einhundert Jahre, in denen spektakuläre Motorräder, großartige Siege, Abenteuer und geniale Persönlichkeiten die Legende der Marke Moto Guzzi begründet haben.

Zur Moto Guzzi Website

image

SYM - Seit über 65 Jahre zuverlässiger Roller Hersteller

Heute zählt der taiwanesische Konzern mit über 1'000'000 produzierten Fahrzeugen zu den grossen Herstellern der Zweiradbranche. Das Entwicklungszentrum sorgt für ständige Weiterentwicklung und Erneuerung der Modellpalette.

Zur SYM Website

image

PIAGGIO - ein Unternehmen mit einer langjährigen Geschichte.

Als der junge Rinaldo Piaggio das 1884 von seinem Vater in Sestri Ponente / Genua, gegründete Unternehmen übernahm, ahnte er noch nicht, dass die Piaggio & Co innerhalb weniger Jahre den Himmel, die Straßen und die Herzen ganz Italiens erobern würde. 

Zur Piaggio Website

image

Vespa - Vom Original zum Mythos

Vespa 75 Jahre jung!
Sie ist für viele Menschen auf der ganzen Welt zu einer Ikone der Freiheit und Emanzipation geworden, die mühelos den unverwechselbaren Stil des Made in Italy mit modernster Technologie verbindet.

Zur Vespa Website

image

Etrix - Clean Motion Elektro Scooter

ETRIX steht seit zehn Jahren für zuverlässige Elektromobilität. Vom selbst entwickelten Elektro Roller mit dem revolutionären SMARTCharge® System zum Elektro Scooter Sharing mit Flottenmangagement. ETRIX ist exklusiver Importeur der zwei- und dreirädrigen Elektro Roller von Silence, Ecooter und Enviado.

Zur ETRIX Website