Umbauten

Umbauten Bildergalerie

Du willst dein Motorrad personalisieren und ganz nach deinem Geschmack umbauen? Wir helfen dir kompetent und fachgerecht bei der Umsetzung deiner Wünsche. Da wir mit den Schwierigkeiten eines Motorrad- Umbaus vertraut sind unterstützen wir dich mit realisierbaren Vorschlägen auch im Hinblick auf die Strassenzulassung. 

Suzuki M 1800

Der etwas andere Japan-Chopper mit viel Emotionen!

image

Lass dich inspirieren von den vielen Umbaumöglichkeiten der legendären Intruder.

Zur Bildgalerie

Moto Guzzi V9 Bobber Sport

Der Klassiker mit dem Gewissen etwas

image

Der eingekürze Heckumbau lässt die V9 Bobber kompakt und sportlich wirken. Für ordentlich Sound sorgt der Endschalldämpfer aus dem Hause Zard, die Hitzeschutzbänder dienen nicht nur der Hitzedämmung, sondern geben dem Bike einen retro Touch. Die spezielle Lackierung und das Windschutzschild machen das Motorrad definitiv zu einem Unikat.

Zur Bildgalerie

Moto Guzzi V7 Stone

Klassisch trifft edlen Minimalismus

image

Diese Beauty steht klar für, weniger ist mehr. Auf das Heck wurde fast komplett verzichtet und die Blinker vorne und hinten auf LED umgerüstet. Der Endschalldämpfer ist edel in chrom gehalten und die Instrumente wurden auf einen einzelnen Tacho umgebaut. Der breitere und höhere Lenker verleiht dem Bike noch das gewisse Etwas. Auch die Räder wurden auf 16" umgebaut.

Zur Bildgalerie

Suzuki GSX-S 750

Carbon für sportliche Akzente

image

Mit diversen Carbon- Verschalungsteilen wurde die Suzuki GSX-S 750 edel und sportlich aufgewertet. Ebenfalls wurde ein Yoshimura Endschalldämpfer und Lenkerenspiegel montiert. Damit die Carbon-Beauty auch von hinten knackig daher kommt, wurde ein Heckumbau inkl. LED-Blinker realisiert.

Zur Bildgalerie